Catch 'em all!

Few Words About Us

Das Team hinter Cards & Toys besteht aus drei jungen Männern, die der Euphorie des Sammelns seit klein auf verfallen sind: Simon, Jan und Simon.

Alle drei teilen die gemeinsame Freude an Sammelobjekten. Hierbei liegt der Fokus primär im Sammelkartenbereich, dazu zählen Trading Card Games wie Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh! und Dragon Ball.
Dazu kommt die gemeinsame Leidenschaft für Spielwaren wie LEGO, Playmobil und Videospielen. Es folgten etliche Stunden der Marktbeobachtung und viele tolle Gespräche mit Gleichgesinnten, woraus schließlich sogar neue Freundschaften entstanden. Über die letzten 4 Jahre haben wir uns zu Kennern der „Sammelszene“ entwickelt und brennen besonders für ältere, originalverpackte (OVP) Produkte und das Bewerten von Sammelkarten. Da unsere Sammelleidenschaft größer ist als je zuvor, wagen wir nun im Jahr 2021 den großen Schritt zum Onlinehandel mit dem Ziel allen Sammlern die Möglichkeit auf eine Vielzahl an Produkten zu fairen Preisen zu ermöglichen. Darüber hinaus hoffen wir weiterhin weltweit viele Gleichgesinnte unseres Metiers kennenlernen zu dürfen.

Bericht aus der Passauer neuen Presse

Um mehr über den Hype um Pokémon zu erfahren, hat uns die Zeitung vor kurzem für Ihre Online- und Printausgabe besucht. Hier findet ihr den Link zum Artikel mit Video.

TV-Bericht von NiederbayernTV

Julia Müller hat uns besucht und berichtet im Beitrag über uns und Pokémon Sammelkarten. Unten findest du den Link zum Video-Beitrag.

Don't think, Just do!

We the Team

Our greatest weakness lies in giving up. The most certain way to succeed is always to try just one more time.